Dienstag, 29. Mai 2012

Liebe Post hoch 3...

Huhu,

ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Pfingstwochenende! Unsers war so lala, Mia ist total erkältet, so langsam wird es zum Glück besser. Aber gestern war ich zum Basteltreff bei Konstanze, wir Mädels haben uns einen tollen Tag gemacht, mit Basteln, Quatschen, Essen...

Vergangene Woche hatte ich als erstes Post von der lieben Renate im Briefkasten, Sie wollte mich einfach mal überraschen. Das ist Dir echt gelungen, vielen lieben Dank, ich hab mich echt darüber gefreut!


Am Samstag hat mich dann mein toller Gewinn von der Pecreativ-Challenge erreicht, ein Überraschungspaket von der lieben sanny. Ist das nicht klasse? Die Idee mit den Stanzteilen ist echt klasse! Dankeschön nochmal!


Und last but not least, hab ich gestern meine Karte vom Various-Stamp-Wichteln - Stampin Up von meinem lieben Sahnehäubchen Andrea aus dem Stempel-Café erhalten. Wie praktisch, das ich es gleich persönlich in Empfang nehmen konnte. Die Karte schaut super aus! Lieben Dank!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Sonntag, 27. Mai 2012

Magnolia Double Slider Card

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist schon vergangene Woche entstanden, aber ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft sie zu zeigen...das hole ich aber jetzt endlich nach. Die Kartenform habe ich auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog gesehen, da gibts hier eine Anleitung...



Materialien:
Stempel: Tilda with Daisy (Magnolia), Textstempel aus dem SAB-Set Allerlei Anlässe (SU)
Papier: Farbkarton in Limone, Calypso & Aquamarin, Designerpapier Retro Impressionen (alles SU)
Stanzen: Blätter (Leaf & Swirl - Magnolia), Blüten ?
Coloration: Polychromos & Babyöl

Challenges:
Creative Inspirations - Anything goes


Ich wünsche Euch noch 2 schöne Feiertage!

Danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanna & Friends #146 - Favourite Song

Huhu,

Donnerstag und wieder Hanna & Friends Time ;-)

Heute gibts für die nächsten 2 Wochen! (richtig, wir haben uns entschieden, unsere Challenge von wöchentlich auf 2-wöchentlich zu ändern) folgendes Thema:

Favourite Song

Ich habe total viele Lieblingslieder, aber einer ist der Titelsong der Serie Friends 

The Rembrandts - I'll Be There for You


Und hier meine Umsetzung dazu:


Ich habe mich mal für eine Pop-Up Karte entschieden, die hatte ich schon lange auf meiner Liste...

Ihr könnt Euch auch noch bis Sonntag auf dem Hanna & Friends Blog bewerben, wenn Ihr gerne als Gastdesigner oder festes Teammitglied tätig werden möchtet...

Viele liebe Grüße

Sonntag, 20. Mai 2012

Magic Magnolia Card ;-)

Huhu,

zuerst eine Info: Wir vom Hanna & Friends Challenge Blog suchen Zuwachs. Ihr habt Lust auf diese tolle Aufgabe und würdet uns gerne unterstützen? Dann bewerbt Euch doch mit Eurem Blog als festes DT-Mitglied oder als Gast-DT-Mitglied...

So, und nun zum kreativen Teil ;-)
Die Anleitung von Nicola für die Magic Card hat so viel Spaß gemacht, das ich gleich noch eine gewerkelt habe. Dieses Mal für das Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café...Dieses Kärtchen hat Iris von mir bekommen:






Challenges:


Und dieses Kärtchen habe ich von Laluna erhalten, vielen Dank nochmal...

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hanna and Friends #145 - Anything but a card

Huhu,

man wie die Zeit vergeht, schon wieder Donnerstag...aber heute ist ja Feiertag. Leider muss unsere Hauptperson heute Arbeiten...

Diese Woche wollen wir von Euch bei Hanna & Friends alles nur keine Karten sehen...ich habe mal eine Dose gepimpt, da ich einen Gutschein zum Burger Essen verschenken wollte, passt die neue süße Tilda perfekt...



Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, weil es heute total duster hier ist...

Wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Mittwoch, 16. Mai 2012

Schmacht, ich liebe einfach diese Eule!

Huhu,

endlich kann ich Euch diese süße Eulenkarte zeigen, da sie beim meinem Wiki gelandet ist. Sie ist letzte Woche für das Various-Stamps-Wichteln - SU im Stempel-Café entstanden...Diese Kartenform finde ich total klasse, die hab ich schon mehrfach im Netz bei Simone und Sonja gesehen...und nun hab ich es endlich ausprobiert...war sicher nicht die letzte in der Form...


Viele liebe Grüße

Samstag, 12. Mai 2012

Magic Card mit Stampin Up

Huhu,

melde mich mal wieder ausserhalb der Hanna & Friends Challenge ;-)

Am Mittwoch beim Stempeltreff haben wir eine Magic Card gebastelt, die Anleitung stammt von der lieben Nicola aus der aktuellen Stampin Up Workshop Challenge im Stempel-Café...

Einmal geschlossen:

halb offen:

und komplett rausgezogen...


Materialien:
Stempel: Beste Wünsche (Perfekte Pärchen), Blume (Simply Soft)
Papier: Stampin Up, Farbkarton Himbeerrot & Wasabigrün
Stanzen: Embosslits Schmetterlingsgarten, Rundes Etikett
Sonstiges: Kordel (Sommer-Mini), Geripptes Geschenkband (Himbeerrot), 
Basic Strass-Schmuck

*******
Challenges:
Die kreativen Stempelfreunde - Muttertag
Take Time for you - non-cute
The Pink Elephant Challenge - All about mom
Kartenallerlei - Rahmen
Inkspire me - Muttertag/Vatertag
Timbroscrapmania - Mother´s Day
Addicted to Stamps - Muttertag
Pecreativ - Muttertag
Make all with love - Muttertag
*******

Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Ein schönes Wochenende!

*knuddelz*

Donnerstag, 10. Mai 2012

Hanna & Friends #144 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so herrliches Wetter? Heute sollen wir 29 Grad bekommen, ist nur gleich wieder so ein heftiger Unterschied zu gestern...

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends einen tollen Sketch von unserer lieben Vanni für Euch...

Es gibt auch wieder einen tollen Preis von zu gewinnen und zwar ein Überraschungspaket von Idee Creativmarkt...

Arbeitskollegen von meinem Mann haben Ihren 3. Sohn bekommen und da brauchte ich noch ein Kärtchen zum Geschenk. Da konnte ich gleich mal den süßen Kleinen von Magnolia nutzen...

Hier ist meine Umsetzung:


Sketch:

Die nächsten Tage kann ich Euch auch mal wieder mehr zeigen als nur den Hanna-Post ;-)

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hanna & Friends #143 - Muttertag

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Richtig, heute ist Donnerstag und Zeit für die wöchentliche Challenge bei Hanna & Friends...Wahnsinn was für großartige Werke ihr letzte Woche wieder gewerkelt habt! Vielen Dank dafür!

Passend zum anstehenden Muttertag haben wir die kommende Woche das Thema:

Muttertag

Dazu hab ich diese Karte gewerkelt...



Weil ich das tolle Papier wirken lassen wollte, hab ich nicht soviel dekoriert...mir gefällt sie trotzdem...

Ich habe noch ein paar Highlights mit den Wink of Stella Glitzerstiften gesetzt...
Coloration: Polychromos + Babyöl
Papier: Stampin Up
Stempel: Wild Rose Studios, Whiff of joy

Viele liebe Grüße