Donnerstag, 26. April 2012

Hanna & Friends #142 - Sketch-Time

Huhu,

oh je, bei dem ganzen Stress, hätte ich fast vergessen, das heute Donnerstag ist. Naja, besser spät als nie ;-)

Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für Euch, die liebe Vanni hat Ihn entworfen. Erstmal meine Karte, sie ist für meine ehemalige Kollegin, die die Firma verlassen hat, dafür arbeite ich jetzt wieder...



Und hier nun der Sketch...

Und nun viel Spaß beim Werkeln...

Hier wird es leider die nächsten Wochen etwas ruhiger, ich muss mich erstmal mit der neuen Situation Arbeit, Kita, Haushalt usw. zurecht finden. Momentan bin ich Abends zu kaputt, das ich zu gar nichts mehr komme. Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder...

Liebe Grüße


Donnerstag, 19. April 2012

Hanna & Friends #141 - Charms & Eyelets

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Beiträge der letzten Woche, diese Woche wollen wir bei unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge Charms & Eyelets sehen!

Dieses Mal habe ich mich an eine aufwendigere Karte gewagt, ich wollte unbedingt die tolle Anleitung für eine Pop-Up Karte von Diana ausprobieren und so sieht sie nun aus ;-)

Karte aufgeklappt



Vorderseite


Mir war mal nach Bonbonfarben und den süßen Prinzessinnen. So konnte ich auch mal das tolle Designpapier mit den Schlössern nutzen, finde das passt ganz gut...

Vielen Dank fürs Schauen und Eure lieben Kommentare *knuddel*...

Liebe Grüße

Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159

Huhu,

heute mal nichts kreatives, weil ich momentan an einer etwas aufwendigeren Karte sitze...aber dafür ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Wenn man es mal die nächsten Wochen so schön bleiben würde, wie heute.
2.  Ist gar nicht meine Farbe: grün.
3.  Geschwindigkeit an manchen Kassen wäre wünschenswert.
4.  WhatsApp ersetzt bei mir die meisten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub an der Nordsee wäre mal wieder toll.
6. Selbstgemachten Kartoffelbrei, Bratwurstschnecken und Brokkoli hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht doch noch zum Basteln zu fahren, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant (wenns nicht regnet) und Sonntag möchte ich basteln!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 12. April 2012

Hanna & Friends #140 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Osterfest alle gut hinter Euch gebracht...

Ich bin grad dabei Mia in die Kita einzugewöhnen und ab Mitte nächster Woche gehts wieder ans Arbeiten...wird sicher erstmal eine Umstellung nach 2 Jahren zu Hause...

So, nun aber zu unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge, diese Woche hat sich unsere liebe Diana einen tollen Sketch für Euch ausgedacht.

Hier erstmal ein Close-Up, hier habe ich einige Details mit Glossy Accents bezogen...

Mein Kärtchen...


Der tolle Sketch:

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Werkeln, bin gespannt auf Eure Umsetzungen!

Materialien:
Papier: SU Savanne, Cardstock in braun & Designpapier von First Edition Isabelle
Coloration: Polychromos
Stempel: Elefant von Wild Rose Studios, Text Whiff of Joy
Stanzen: Memory Box, Martha Stewart
Flowers: Wild Orchids Crafts, Mulberry Crafts


Viele liebe Grüße

Montag, 9. April 2012

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Ostern auch schon wieder fast vorbei und morgen gehts weiter im alten Trott...

Diesen Monat gibts bei der SU-Workshop-Challenge im Stempel-Café von Nicola die Anleitung für eine Ritter-Sport-Mini-Schiebekarte. Die Anleitung und Idee fand ich so klasse, das ich mich auch daran versucht habe...100%ig zufrieden bin ich nicht, sind 2 kleine Patzer drin...

Aber ich zeig sie Euch trotzdem ;-)



Habt noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Sonntag, 8. April 2012

Schoki-Geburtstagskarte a´ la und für Nicola ;-)

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Euer Osterhase war fleißig und Ihr habt ein schönes Osterfest! 
Hier ist es total langweilig, Wetter schlecht, Familie 600km entfernt und hier alles Erzkatholisch, also tote Hose an Ostern...naja, wenigstens morgen treffen wir uns mit Freunden, das wird sicher schön!

Die liebe Nicola hatte ja vor einigen Tagen Geburtstag und dafür habe ich nach einer Ihrer Anleitungen eine Kinderschoki-Karte gebastelt und einen Gutschein eingebaut...



Ist der Elefant nicht süß? In den hab ich mich total verliebt!

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Eier suchen!


Liebe Grüße

Freitag, 6. April 2012

Meine tolle Osterpost...

Huhu,

leider bin ich dieses Jahr so gut wie gar nicht dazu gekommen Osterpost zu verschicken *schäm* umso mehr hab ich mich gefreut, das ich trotzdem welche bekommen habe...

Und zwar diese wundervolle Post von meinen Sahnehäubchen:




Habt nochmal vielen lieben Dank dafür *knuddel*, ich freue mich sehr darüber! 
Schön, wenn man so liebe, tolle Post bekommt *freu*

Bussi

Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends #139 - Ostern / Easter

Huhu,

Ihr Lieben, Wahnsinn morgen ist schon wieder Karfreitag, das erste Vierteljahr ist schon wieder rum...wie die Zeit vergeht...

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends das Thema: 

Ostern - Easter


Papier: Stampin Up
Stempel: Digistamp Freebie von Sliekje, SU
Stanzen: Magnolia, Artemio
Coloration: Polychromos

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Macht Euch ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße