Donnerstag, 29. März 2012

Hanna & Friends #138 - Sketch

Huhu,

Donnerstag, Zeit für eine neue Hanna & Friends Challenge...

Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch, der kommt gleich...

Hier erstmal meine Umsetzung dazu:


Leider sind die Farben etwas verfälscht, kriege das hier bei meinen Eltern nicht besser hin...


Viel Spaß beim Werkeln...

Viele liebe Grüße

Dienstag, 27. März 2012

2 Männer-Geburtstagskarten...

Hallo Ihr Lieben,

da die nächste Zeit einige Männer der Familie Geburtstag feiern, gibts heute mal Geburtstagskarten für Männer...




Bis auf die Halbperlen ist alles von Stampin Up...Ihr möchtet auch mal Stampin Up Produkte bestellen, kennt aber keine Demonstratorin? Hier kann ich Euch 4 liebe Demos empfehlen:

Konstanze - Maulburg
Sanny - Straelen
Sonja  - Emsdetten
Simone - Sickte

 Viele liebe Grüße 

Samstag, 24. März 2012

Osternostalgie x 4

Hallo Ihr Lieben,

boah, was für tolles Wetter! Hoffentlich hält das noch eine Zeit, es ist richtig herrlich! Waren die letzten Tage fast nur an der frischen Luft und haben Tiere im Tierpark angeschaut...

Hab aber auch ein bisschen gewerkelt, hab ein paar Bastelsachen mit zu meinen Eltern genommen. Und dabei mal mein Osternostalgie-Set von Su ausprobiert...





Ich wünsche Euch noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

Knuddelz

Donnerstag, 22. März 2012

Hanna & Friends Challenge #137 - Flowers

Huhu,

melde mich aus der Heimat ;-) hoffe es geht Euch gut!

Heute haben wir bei Hanna & Friends das Thema Flowers/Blumen für Euch...

Und hier kommt mein Kärtchen:
Danke das Ihr vorbei geschaut habt! Ich würde mich über Eure Teilnahme bei unserer aktuellen Challenge sehr freuen! Vielen Dank auch für die tollen Beiträge der letzten Woche!
Viele liebe Grüße

Donnerstag, 15. März 2012

Hanna & Friends #136 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so herrliches Wetter? Richtig frühlingshaft! So kann es bleiben ;-)

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends einen tollen Sketch von unserer lieben Diana für Euch...

Es gibt auch wieder einen tollen Preis von KennyK zu gewinnen...

Hier ist meine Umsetzung:




Sketch:

Es wird hier auch die nächsten 2 Wochen ruhiger, weil ich zu meinen Eltern fahre...

Viele liebe Grüße

Samstag, 10. März 2012

Sie haben Post ;-)

Huhu,

von meinem lieben Sahnehäubchen Becky habe ich während meiner Abwesenheit diese tolle Karte bekommen...


vielen herzlichen Dank dafür (auf für den Rest ;-)), sie ist wunderschön! Ich hab mich total gefreut!

Und dieses süße Kärtchen habe ich anlässlich des Various-Stamp-Wichtelns - Penny Black von der lieben Carina erhalten. Dir auch nochmal lieben Dank!


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 8. März 2012

Hanna & Friends #135 Center-Step-Card

Hallo Ihr Lieben,

neue Woche, neues Glück um bei unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge teilzunehmen und evtl. etwas zu gewinnen...

Vielen Dank für Eure Beiträge der letzten Woche!

Diese Woche haben wir das Thema:
Center-Step-Card

Hier ist mein Kärtchen dazu:

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von unserem dieswöchigem Sponsor Totally Stampalicious. Süß, oder? Leider steht meine Coloration mit Digistamps auf Kriegsfuss, da immer die Tinte verschmiert...habe es schon mit Bügeln und Haarspray versucht, leider vergebens. Habt ihr einen Tipp? 

Viele liebe Grüße

Montag, 5. März 2012

Wieder zurück und 2 SU Karten

Huhu,

bin seit gestern wieder zu Hause...allerdings ist jetzt Mia krank, sie hat die Nacht kaum geschlafen und hatte über 39 Grad Fieber...ich hoffe das kommt von den Zähnen...heute morgen war es weg und heute Mittag wieder so hoch...Arme Maus! Daher weiß ich auch nicht, wie ich die nächsten Tage zum Basteln komme...

Ich hab grad gesehen, das ich Euch die beiden Karten, die beim letzten Basteltreffen entstanden sind noch gar nicht gezeigt habe...



Den Stempel "Triple Threat Flower von SU" finde ich einfach toll! 

-------------

Meine Oma hatte eine sehr schöne Beerdigung, auch wenn das alles sehr traurig war. Aber der Trauergottesdienst und Ausschmückung der Friedhofskapelle waren einfach perfekt. Es hätte Ihr sehr gefallen, das weiß ich. Und es waren so viele Leute da, die Anteil genommen haben...Vor allem die Rosenkränze wären ganz nach Ihrem Geschmack gewesen...


Viele liebe Grüße

Donnerstag, 1. März 2012

Hanna & Friends Challenge #134 - Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar noch bei meinen Eltern, aber das Thema der aktuellen Hanna & Friends Challenge ist so toll, da meld ich mich doch mal dazu ;-) Und zwar wollen wir von Euch ein Hängerchen sehen...

Hier kommt meins:

Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens im letzten Magnolia Magazin...

So, Samstag muss ich jetzt noch die Beerdigung hinter mich bringen, das wird nochmal ein schwerer Gang. Und am Sonntag fahre ich mit Mia wieder nach Hause...

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße