Donnerstag, 23. Februar 2012

BREAK...

Huhu,

Ihr wundert Euch sicher, warum es von mir heute keinen Hanna & Friends Beitrag gibt...

Leider ist meine Oma am Samstag verstorben und ich bin seither in der Heimat und bleibe auch noch bis zum 04. März hier...

Hab allerdings meine Kamera mit und kann evtl. die nächsten Tage noch ein paar Sachen von hier aus zeigen, die noch nicht gezeigt wurden...

Passt auf Euch auf!

Knuddelz

Freitag, 17. Februar 2012

Ein Bäbykärtchen...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal ein Babykärtchen...ist gerade fertig geworden, da ich mich ein bisschen ablenken muss, mir steht ein sehr schwieriger Abschied bevor und ich bin unendlich traurig darüber...



Challenges:

Vielen Dank, das Ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna & Friends Challenge #132 - Sketch

Huhu,

jippiehh, es ist Donnerstag und Zeit für die Hanna & Friends Challenge ;-) Letzte Woche war die Beteiligung wieder enorm, so viele tolle Werke und dadurch sehr schwer die Top1 zu ermitteln...vielen Dank, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Für die aktuelle Challenge ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft:




Ich hab nach langem mal wieder Penny Black genommen, sollte ich öfters mal tun ;-)

So, und nun zeig ich Euch noch den Sketch von der lieben Vanni:

Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten, Ihr auch? Dann macht doch mit!

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine Valentinstags-Überraschungen ;-)

Huhu Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag! Ich hatte ihn in der Tat! Gleich am Morgen durfte ich ein wundervolles Wichtelpaket von der lieben Becky auspacken. Ich bin sprachlos!  So viele tolle und liebevolle gewerkelte Dinge und genau nach meinem Geschmack! Ich bin total begeistert! 


Liebe Becky, lass Dich mal knuddeln! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und mir den Tag versüsst! ♥-lichen Dank!

Und als ich mit Mia von meiner Freundin nach Hause gekommen bin, hat dieser tolle Blumenstrauß von meinem Schatz auf mich gewartet...


Vielen Dank - Ich liebe Dich!

Morgen ist wieder Hanna & Friends Tag und Freitag zeige ich Euch, was ich zu Valentinstag an mein Wichtelkind geschickt habe ;-)

Viele Grüße
 

Freitag, 10. Februar 2012

SU - Für mein Herzblatt ;-)

Huhu Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht ganz Valentinstag, aber ich wollte Euch schon einmal vorab die Karte zeigen, die ich für meinen Mann gewerkelt habe ;-)



So in der Art hatte ich die Karte bei Heike letztens angeschaut, die sie wiederum mal in der Form bei Jenni auf dem Blog gesehen hat ;-) Sieht aber auch klasse aus...

Papier: SU Farbkarton in Savanne, Vanille, Zartrosa & Rosenrot
Stempel: Herzen aus dem "Confetti"-Set, Für mein Herzblatt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"
Stempelkissen: Savanne & Rosenrot (SU)
Sonstiges: Herz an Herz Stanze, Saumband Rosenrot, Basic Strass-Schmuck (alles SU)

Ich habe leider die benutzen Produkte nicht alles selber, aber es hat schon etwas für sich, wenn man sich alle 2 Wochen beim Workshop-Stempelabend trifft ;-) 
Lieben Dank Konstanze ;-)

Challenges:
Stamps & Fun = Creativity - Herzen
Papertake weekly - Anything goes (Hearts)
Everybody Art Challenge - Liebe/Love
Stampavie & More - Liebe
Creative Inspirations - Lot´s of Love
PaperPlay Challenge - Love Letters
Inkspire Me - Valentins-Special
Stempelträume - Love/Liebe
pecreativ - Herziges


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hanna & Friends Challenge #131 - Be my Valentine

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Richtig, heute ist Donnerstag und Zeit für die wöchentliche Challenge bei Hanna & Friends...Wahnsinn wie viele großartige Werke ihr letzte Woche eingereicht habt! Vielen Dank dafür!

Passend zum kommenden Valentinstag haben wir die kommende Woche das Thema:

Be my Valentine!

Dazu hab ich diese Karte gewerkelt...


Weil ich das tolle Papier wirken lassen wollte, hab ich nicht soviel dekoriert...mir gefällt sie trotzdem...

Sämtliche Herzen habe ich mit Glossy Accents bezogen...
Coloration: Polychromos & Babyöl
Papier: SU, Magnolia & Elines Paper
Stempel: Magnolia Raining Hearts (Special) Tilda, Whiff of Joy "Magical Wishes"

Viele liebe Grüße
Jasmin



Mittwoch, 8. Februar 2012

Pralinenschachtel a la Nicola ;-)

Huhu,

kann Euch wieder etwas zeigen und zwar ist gerade diese Pralinenschachtel für eine liebe Freundin frisch vom Basteltisch gehüpft...




Sie ist nach der Anleitung der aktuellen SU-Workshop Challenge im Stempel-Café enstanden, die unsere liebe Nicola dafür entworfen hat...

Papier: Stampin Up Farbkarton InColors (Aquamarin & Limone), Designpapier Retro Impressionen (SAB)
Stempel: Stampin Up Allerlei Anlasse (SAB)
Sonstiges: Stampin Up Vogelstanze und Halbperlen

Viele liebe Grüße
Jasmin


Sonntag, 5. Februar 2012

Ein bisschen Frühling bei der Kälte...

Huhu,

heute gibts mal was frühlingshaftes von mir...und zwar hatte ich in den vergangenen Tagen auf dem Blog von sasibella eine wunderschöne Tulpenkarte gesehen. Die Tulpen sind mit der Eulenstanze von SU entstanden...das musste ich auch ausprobieren und so ist diese Karte entstanden:


Ich habe die Blätter anstelle von Band mit der Blütenblätterstanze ausgestanzt. Beim nächsten Mal werde ich die Stiele allerdings etwas dünner machen...

Stanzen: SU Blütenblätterstanze, SU TopNote Stanze
Papier: SU Farbkarton in Calypso, Blauregen, Aquamarin und Limone und Flüsterweiß.
 SU Designpapier Calypso
Stempel: Alles Liebe aus dem Set "Kleine Prinzessin"
Sonstiges: Gelly Roll von Sakura, weiß & Clear Star

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Samstag, 4. Februar 2012

Non-Cute mit Schmetterlingen...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder Stempeltreff und da haben wir wieder einiges an Karten gewerkelt. Unter anderem hat uns eine Karte auf dem Blog von Jenni so angelacht, das jeder seine eigene Interpretation davon gewerkelt hat. Jenni macht immer so tolle Sachen, schaue fast täglich vorbei, ist immer einen Besuch wert!

Und das ist meine Version:

Ich liebe die SU Beautiful Wings Stanze, die auch gleich prägt! Ausserdem kam aus dem Set "Fürs Medaillon" der Text und aus dem SAB-Set "Kreative Elemente" der Schmetterling zum Einsatz. Leider habe ich die nicht selbst, aber bei Konstanze sitzen wir ja an der Quelle, sie ist SU-Demo ;-) 
Papier: SU Farbkarton in Savanne, Zartrosa & Vanille, die Farbkombi ist so toll!

Habt Ihr auch so einen schönen Sonnenschein? Schade, das es so kalt ist!

Viele liebe Grüße

Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #149

Hallo Ihr Lieben,

hab grad mal wieder Lust auf einen Freitags-Füller von Scrap Impulse...


1.  Bei dieser Kälte hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen, vor allem bei dem eisigen Wind. Aber das Kind braucht frische Luft, also 20 Minuten anziehen und ein Ründchen in der Kälte drehen. Heute scheint dazu ja wenigstens die Sonne...

2.  Ich wünschte der Winter wäre schon vorbei.

3.  Facebook ist eine gute Plattform Personen wieder zu finden, und in Kontakt zu treten, von denen man ewig nichts gehört hat. Es ersetzt natürlich nicht die realen Freunde! 

4.  Der Haushalt ist erledigt für heute.

5.  Keine Sorge, die Kälte geht vorrüber, ist nur die Frage wann.

6.  Ich hadere gerade mit mir, wie ich den Rest eines Wichtelgeschenks angehe...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempeltreff mit meinen Mädels, morgen habe ich einkaufen und Basteln geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit Freunden den Kinderfaschingsumzug anschauen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna & Friends Challenge #130 - BINGO

Halli Hallo,

und wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Das Thema für die nächste Woche lautet: BINGO


Ihr dürft euch eine Reihe an Embellishments aussuchen, die auf eurem Werk vorhanden sein sollen.
Entweder horizontal, vertikal oder diagonal.

Ich habe mich für die Reihe Pearls, Flowers & Pins entschieden...


Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder fleißig teilnehmen würdet...

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 1. Februar 2012

Mia ist auch schon kreativ ;-)

Huhu,

heute nichts von mir sondern von meiner Tochter Mia, seit ein paar Wochen kritzelt sie jeden Tag Blätter voll ;-) Ich finde für Ihre 19 Monate ist das gar nicht schlecht...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße