Samstag, 8. Dezember 2012

Wundervolle Post der letzten Wochen...

Huhu Ihr Lieben,

nach der Krankheit und dem Krankenhausaufenthalt meiner Tochter, hatte es mich dann auch schön mit einer dicken Erkältung erwischt..und so ist leider alles etwas ins Hintertreffen geraten :(

Aber ich habe die letzten Wochen viele tolle Stempelpost erhalten *freu*...

Hier hatte ich bei Stempelmami.de bei einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen ;) 


Dieser süße Adventskalender ist von der lieben Becky eingetrudelt...


Beim Magnolia-Wichteln gab es das Thema "Lichterkarte" und so habe ich diese tolle Post von Britta erhalten...


Und von meiner lieben Freundin Susanne gab es einen genialen Adentskalender für die Adventssonntage eine tolle Karte und als BonBon schon mein Weihnachtsgeschenk, sooooooo toll!


Beim Various-Stamps Wichteln "Saturated Canary" hab ich diese tolle Karte von Bastelmaus bekommen...


Und dann gab es noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und zwar dieses tolle Stanzenbuch und eine zuckersüße Karte.


Hab ich gleich eingeräumt, super, oder?


So viele tolle Post, ich bin echt gerührt. Habt vielen lieben Dank dafür und lasst Euch mal alle drücken!!!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!