Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Last-Minute Weihnachtsbasteleien...

Huhu Ihr Lieben,
 
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage! Wir sind ja seit letztem Sonntag in der Heimat und natürlich wieder nur auf Achse, daher bin ich noch nicht mal dazu gekommen Euch frohe Weihnachten zu wünschen...
 
Morgen gehts leider schon wieder nach Hause :(
 
Dieses Jahr habe ich leider nicht viel Weihnachtsbasteleien hinbekommen, kommt ja auch immer alles so plötzlich ;-) Aber Mia ´s Krankenhausaufenthalt und meine fiese Erkältung haben Ihr Übriges dazu getan...
 
Dennoch habe ich vor einigen Wochen diese süßen LED-Teelicht-Schneemänner gesehen (hier) und die musste ich einfach nachwerkeln...

 
 
 
Einige Karten habe ich auch noch geschafft (ich merke gerade die letzten 3 habe ich gar nicht geknipst *blöd*, die waren mit dem tollen Rentier von SU)
 

 
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei allen, die mich mit Weihnachtspost bedacht haben, ich habe mich total darüber gefreut *knuddel*. Diese werde ich euch auch so schnell wie möglich zeigen, ich hoffe, das ich morgen dazu komme, wenn wir zurück sind.
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!