Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine 12 aus 2012...

Huhu,

auf Annas Art gibt es eine tolle Aktion und zwar möchte Ingrid gerne aus jedem der 12 Monate ein Lieblingswerk sehen...und das sind meine 12 Lieblingswerke aus 2012 - aus jedem Monat eins...

Eine wirklich tolle Aktion, so kann man nochmal sehen, was alles so an Basteleien entstanden ist...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz bezaubernde Karten, Sterne und Kerzen. Besonders die flammenlosen Teelichter finde ich super. Schöne Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    eine superschöne Collage mit tollen Werken hast du erstellt!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    tolle Sachen hast Du im vergangenen Jahr gewerkelt - und so schön vielfältig - Wahnsinn.
    Die Kerze find' ich besonders gelungen ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen - besonders gut gefällt mir die Kerze und der Teelichthalter. Der steht auch noch auf meiner ToDo Liste. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Jasmin, schöner Jahresrückblick, mein Lieblingswerk ist die Karte mit der kleinen Hexe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Den Stern has Du zweimal drauf;))) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. superschöne sacehn hast du gemacht- die schneemannlichter finde ich klasse
    wollte ich auch noch machen... aber die zeit rennt so schnell, naja der nächste winter kommt bestimmt

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!