Sonntag, 4. November 2012

Meine Geburtstagspost 2012

Huhu Ihr Lieben,

so jetzt komme ich endlich dazu Euch meine Geburtstagspost zu zeigen, so viele tolle Karte und Geschenke *freu*...

Das war meine erste Post und zwar von der lieben Susanne, ein bisschen Wellness, ein Paper Pad, ein Wimpelketten Rohling, lecker Schoki...


Die nächsten 3 Geschenke hab ich persönlich beim Treffen in Oberhausen bekommen ;-)

Diese mega geniale Stiftebox habe ich von der lieben Nicola bekommen, somit konnte ich meine andere total hässliche Box entsorgen *juhu*...


und so sieht sie in Benutzung aus ;-)


Dieses wunderschöne Set hat die liebe Steffie für mich gezaubert *schwärm*...ich liebe diese Farben...


Und von der lieben Diana gab es eine wunderschöne Schüttelkarte, ist die nicht süß? Dazu ein zauberhaftes Windlicht und wie genial - einen Klebebandabroller, den hab ich mir schon ewig gewünscht...*freu*


Das Windlicht ist auch schon im Einsatz, richtig schön bei der Jahreszeit!



 Dieses tolle Kärtchen hab ich von der lieben Andrea bekommen...

Auch die liebe Jessi hat an mich gedacht und mir diese süße Karte geschickt...


Sogar Post aus Österreich ist gelandet...

Einmal von der lieben Becky, eine total tolle Karte (die Kartenform ist echt super), einen gepimpten Ordner und super schöne WOJ Stempel von meiner Wunschliste *freu*...



Und last but not least diese bezaubernde Karte von der lieben Renate...

Vielen herzlichen Dank nochmal für diese wahnsinnig tolle Geburtstagspost an Euch alle, lasst Euch mal drücken! Ich freue mich wie ein Schneekönig...

Habt noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Uhi da hast du aber tolle Sachen bekommen... am besten gefällt mir der Kelebebandabroller... kannst du mir sagen wo man diese Kleberollen her bekommt?

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!