Dienstag, 13. November 2012

Meine erste bestempelte Kerze...

Huhu,

so lange wollte ich das schon ausprobieren, aber ich habe leider keinen Embossing Föhn. Aber als ich in dieser Anleitung gesehen habe, das das auch mit einem normalen Föhn funktioniert, habe ich das sofort ausprobiert...

Hier mein Ergebnis, bin eigentlich ganz zufrieden damit...


Es ist viel einfacher als ich dachte, war sicher nicht meine letzte Kerze...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    sieht einfach super schön aus :-) eine tolle Kerze mit der süßen Tilda!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. da wollen wir unbedingt mehr sehen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    die ist toll. ich hab mich da auch noch immer nicht rangetraut. Was ist das für ein "Seidenpapier", das man da verwenden muss?
    Und wie lang muss man den heisen Fön drauf halten, bis man das Backpapier wieder entfernt und die Kerze fertig ist?

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!