Samstag, 3. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober 2012

Huhu,

die liebe Ingrid hat diesen tollen Rückblick ins Leben gerufen und ich finde das eine ganz tolle Idee. Und zwar stellt man seine gebastelten Werke aus einem Monat zu einer Collage zusammen. So kann man den Monat in kreativer Hinsicht noch einmal Revue passieren lassen ;-)

Dann mache ich doch auch mal gerne mit...

Letzten Monat hab ich leider nicht so viel geschafft, wie ich gerne gemacht hätte...

Macht doch auch mit...




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Das sind ein paar schöne Werke super!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Werke hast Du da erschaffen. Besonders die Eulen liebe ich.

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich finde, dass Du schon sehr fleißig warst und wunderschöne Werke zeigst. Vielen Dank, dass Du am kreativen Monat teilnimmst!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    ich klick mich gerade durch die Blog-Runde - ich bin das erste mal dabei beim "kreativen Monat" - und wirklich, Du hast einige wunderschöne Dinge gewerkelt! Die Box für die Taschentücher ist super - da hat man selbst bei Schnupfen etwas zum Lächeln ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!