Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends #158 - Sketch

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage gabs leider nicht viel von mir, meine Ma war da und daher war das Bastelzimmer besetzt ;-) Daher fehlt auch immer noch der Bericht vom Basteltreffen :( Hoffe ich schaffe es am Wochenende...


Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch von der lieben Andrea für Euch



 Und das ist meine Umsetzung dazu:

Dieses süße Bärchen ist übrigens beim Basteltreff coloriert worden mit Tips von Nicola ;-) ich habe hinterher nur noch etwas Stickles und Glossy Accents aufgebracht...

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooooo süß geworden! Das Papier hab ich auch und mag es unheimlich gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,

    oh ich liebe diesen süßen Bären u du hast den soo schön colouriert und eine tolle Karte gestaltet!! wunderschön.

    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll geworden! *daumenhoch*

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!