Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189

Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller...
 
 
 
1. Heute bin ich mit einer fiesen Blasenentzündung zu Hause :(
2. Davon habe ich jede Menge - Visitenkarten. Allerdings immer keine zur Hand, wenn ich eine brauche...
3. St. Martin gibts überall Laternenumzüge, unserer vom Kiga ist allerdings erst am Montag.
4. Ist es ein Zeichen von Gemeinheit, wenn ich bei Facebook nicht jede Freundschaftseinladung annehme?
5. Einen Goldesel müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen sind es nur noch 45 Tage bis Weihnachten ****hilfe***...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich auf unser Basteltreffen gefreut (muss ja leider zu Hause bleiben), morgen habe ich weiter auskurieren geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße


Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,
    gute Besserung!
    Ich komme auch gerade mit meiner Tochter vom Arzt. Sie hat auch eine Blasenentzündung und muss ein Antibiotikum nehemen :-(.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!