Dienstag, 13. November 2012

Basteltreffen bei Diana

Huhu,

ich hatte Euch ja versprochen vom Basteltreffen mit Diana, Steffie & Nici zu berichten...

Also die 3 hatten sich auf dem Mekka bereits schon getroffen und da entstand wohl die Idee sich mal zu treffen. Da ich Ende Oktober bei meinen Eltern war, haben wir das so gelegt, das ich auch dabei sein konnte...

Von meinen Eltern hatte ich mich also auf den Weg in das 230km entfernte Oberhausen zu Diana gemacht. Anfangs sagte mir das Navi eine Ankunftszeit von 10 Uhr voraus, das sich aber im Laufe der Fahrt immer weiter nach hinten schob, so dass ich schon Angst hatte zu spät zu kommen. Aber nein, ich war um 10.55 Uhr vor Ort ;-)

Kurze Zeit später trudelten auch schon Steffie und Nici ein, die hatten auch eine ordentliche Anreise...aber der Weg hat sich total gelohnt, es war so ein toller Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist...

Das waren meine Gastgeschenke für die 3 (gepimpte Papiertüten), jedes in Lieblingsfarben...gefüllt mit Schoki und selbstklebenden Strass-Steinen...




Das gab es neben dem tollen Geburtstagsgeschenken, die ich Euch ja schon gezeigt hatte von...

Steffie

  und von Nici

Wir haben hauptsächlich mit Graupappe gearbeitet und zwar einen Karteikarten Organizer und zum Schluß hin hat mir die liebe Nici noch gezeigt, wie sie Ihre wunderschönen Colorationen zaubert...und zwischendrin gab es mega leckeren Nudelauflauf *yummy*...

Hier ein paar Bilder, die ich mir freundlicherweise von Diana & Steffie gemopst habe, ich hatte zwar meine Kamera mit, bin aber irgendwie gar nicht zum Knipsen gekommen...









Gegen 19 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Heimweg begeben...

Schade, das wir das nicht öfters machen können...

Viele liebe Grüße
Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!