Dienstag, 2. Oktober 2012

Mekka-Trostkarten-Wichteln

Huhu,

ich hatte mich im Stempel-Café als Nicht-Mekka-Tante eingetragen und habe als Trostkärtchen gleich ein ganzen dicken Umschlag bekommen. Also habe ich jetzt das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit ganz tolle Post von meinen lieben Sahnehäubchen Steffie erhalten *freu*...

Die Karte ist soooooo schön!


Und hier die ganz Post *schwärm*, hoffe ich komme die Tage mal dazu den süßen Esel zu verarbeiten...


Steffie, vielen lieben Dank nochmal! *knutscha*...so tolle Post bringt einfach Licht ins Dunkel *freu*

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. na da kannst Du ja fast froh sein, dass Du nicht dabei warst ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ganz entzückende trost post hast du bekommen und das eselchen ist ja einfach nur zucker...bin gespannt auf deine werke damit.
    lg
    und einen tollen feiertag, knutsch die kleine maus von mir.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog - ich folge dir jetzt auch, denn ich finde deine Werke ebenfalls klasse. Hach, es gibt soooo viel zu entdecken... ;-)
    Hier hast du ja tolle Post bekommen - ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!