Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends #157 - Halloween

Huhu,

heute melde ich mich nur kurz, bin nämlich zur Zeit im Urlaub...Heute gibt´s wieder eine Challenge von Hanna & Friends und es ist das erste Mal, das ich an einem Challenge-Tag Geburtstag habe ;-)

Die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema "Halloween"...



Und hier meine Umsetzung:



So, nun viel Spaß beim nachwerkeln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Wünsche Euch was!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. huhu süsse!

    ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich hoffe, du kannst ihn im kreis deiner familie geniessen! dein geschenk macht sich am sa auf die reise ... musste noch auf etwas warten *schäm*.
    drück dich ganz fest, becky

    AntwortenLöschen
  2. liebe jasmin,
    das ist eine tolle karte und nachträglich nochmal alles liebe und gute zum geburtstag...
    bis bald
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist super genial geworden. Gefällt mir so so gut
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!