Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends #156 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,


und wieder 2 Wochen rum und somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen hat unsere liebe Nicolchen einen Sketch für Euch entworfen.


Und das ist meine Karte dazu...sie ist zum Geburtstag für meinen Papa und da er Hühner züchtet, fand ich das Motiv ganz passend ;-)


So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Vielen liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    ich finde deine karte super schön, sehr gelungen. wunderschöne Papiere hast genommen!!

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin

    Total schön ist das Geburtstagskärtchen für Deinen Papa geworden...da wird er sich bestimmt riesig freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bin ja immer noch hinterher mit kommentieren ... aber dein kärtchen ist genial ... so richtig schön herbstlich.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!