Sonntag, 30. September 2012

Stampin Up Ornament-Stern - ich auch ;-)


Huhu,

Ihr habt mich echt mit dem Stampin Up Ornament-Stern angesteckt. Ich habe so viele tolle Sterne gesehen, das ich es auch einmal ausprobieren wollte...allerdings stehe ich nicht so auf die "üblichen" Weihnachtsfarben und habe daher Savanne, Baiblau und Vanille pur genommen.




Leider habe ich das Equipment dazu nicht, konnte es aber gestern beim Basteltreff werkeln mit den tollen Materialien von Konstanze (Dankeschön!). Aber ich glaub ich brauche das Stempel- und Stanzenset auch noch...sehr vielseitig!

 Viele liebe Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    wow der Stern ist ja voll der Hammer und deine Farb-Kombi ist sowie der Hit, auch zwei meiner Lieblingsfarben! Ich hab das Set ja zu Hause, glaub den Stern muss ich probieren. Danke für die Inspiration.

    Schönes Woe!!
    glg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön zum Verlieben, auch die Farbkombi ist super.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. wau, ist der Stern schön geworden.
    Sieht einfach genial aus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der ist so wunderwunderschön, und die Farben gefallen mir auch sehr!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. in den farben ist er auch wunderschön.
    ja...das set ist fast pflicht *lach*
    und noch dieses und jenes und das...ach ja, dass muss auch noch...unendliche geschichten.
    ich knuddel dich und deine süße püppi mal ganz doll.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    dein Ornament ist traumhaft schön geworden. In den Farben gefällt es mir richtig gut.
    Das Set ist auf jeden Fall eins, daß man immer wieder verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Bastelarbeiten! Wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,

    dein Ornament ist Spitzenmässig....
    deine Farbwahl einfach nur Klasse.
    Und das schöne an dem Set.....man kann es so vielseitig verwenden :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte mir dein ornament immer wieder anschauen ... einfach traumhaft geworden.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!