Samstag, 29. September 2012

Mach-Was-Draus-Ketting - Runde 2

Huhu,


nachdem meine Post vom Mach-Was-Draus-Ketting gestern bei der lieben Becky angekommen ist, kann ich Euch mal die Rohumschläge zeigen, und das was daraus geworden ist...

Aber zunächst die Post die ich dazu von der lieben Steffie bekommen habe, die gepimpte Tasche ist aus einem Umschlag entstanden, die Sie bekommen hat.

Dazu diese wunderschöne Karte und lecker Schoki *yummy*. Steffie vielen Dank für nochmal für die tolle Post und die super zusammen gestellten Umschläge...

 Das war der Inhalt des 1. Umschlags:

 Meine Umsetzung dazu:


Umschlag Nr. 2:
 

Daraus wurde diese Kellnerblock, der sich auf den Weg zu Becky gemacht hat...

Umschlag Nr. 3:
 

Eine Tasse ;-) das wollte ich ewig schon einmal ausprobieren, ist aber noch ausbaufähig...


 Danke, für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare *knuddelz*!

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. danke nochmal für deine tollen umschläge und die lieben goodies dazu. der kellnerblock ist einfach genial ... mit einem meiner lieblings drauf. bitte nicht böse sein, aber ich bin noch nicht zu den umschlägen gekommen. aber dieses we wirds sicher fertig werden.

    knuddel!!!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!