Dienstag, 25. September 2012

♥-allerliebste Mekka-Trostpost ♥

Huhu,

am Freitag Abend um 19 Uhr klingelte es an der Tür, es kam doch tatsächlich um die Zeit noch der Postbote und dann noch mit einem riesen Paket. Als ich es geöffnet hatte habe ich ja meinen Augen nicht getraut, meine lieben "Mit-Modis" Steffie, Nici, Diana, Becky und Nicole haben mir ganz tolle Mekka-Trostpost geschickt. Sie waren ja alle dort, ich konnte leider nicht hin...

Einmal alles komplett und verpackt ;-)

Eine wunder wunderschöne Karte von Diana mit lieben Text und Unterschriften von allen. Noch dazu haben mir alle zusammen diese tolle Stanze von meiner Wunschliste geschenkt *freu*...

Einfach toll *umfall*...

Eine herrliche Bonboniere von Nicole gefüllt mit leckeren Schokobons...

 Bonbonieren-Deckel

Eine tolle Graupappe-Box von Nicola mit einer Badepraline, wie lecker die duftet. Da freue ich mich schon aufs Bad...

Und dann diese fantastische Wende-Tasche von Steffie , wie genial!


Habt nochmals viele herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!

*Knuddel*

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin!
    Es war wirklich sooo schade, dass du nicht beim Mekka warst. Ich hoffe sehr, dass es bald mal klappt, dass wir uns wieder sehen! ;0)

    Und diese Mekka-Trost-Post haben wir doch alle sehr gerne gemacht. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!