Donnerstag, 27. September 2012

Hanna & Friends #155 - Punkte oder Streifen

Huhu,

man die Zeit rennt, auf den letzten Drücker habe ich für unsere aktuelle Challenge einen Ikea-Block gepimpt. Das Motiv habe ich schon so lange und wollte es endlich mal verarbeiten...




Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema Punkte oder Streifen...

Danke für Eure tollen Beiträge der letzten Challenge, ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dieses Mal wieder dabei seid!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin

    Dein gepimter Block ist total schööön geworden...tolle Farben hast Du genommen und das Motiv ist absolut knuffig :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist klasse geworden!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Ein toller Block!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!