Freitag, 10. August 2012

Spaß mit der Eulenstanze + Rätsel mit Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit haben wir Besuch von meiner Schwägerin und unseren Nichten. Gestern Abend haben wir ein bisschen die Eulenstanze zum Glühen gebracht ;-) Gibt ja so geniale Anregungen im Netz...


3 Geschöpfe sind von mir ;-)

Wenn Ihr 2 von den 3 Geschöpfen nennen könnt, die von mir sind, könnt Ihr eine kleine Überraschung gewinnen. Ich lose unter allen richtigen Antworten aus- gebt bitte Eure Lieblingsfarben mit an...Zeit habt Ihr bis zum 14.08.2012

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo jasmin
    die sehn niedlich aus
    ich versuch mal mein glück
    die eule in savanne mit dem roten herz
    der mittlere pinguin
    und die eule oben rechts mit dem gelben schnabel

    mal schauen ob ich 1 richtig hab
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen von dir sind die folgenden Vögelchen:
    - 1. Reihe, 1. Pinguin, 2. von links
    - 2. Reihe, 1. Eule, 3. von links/2. von rechts
    - 4. Reihe, 2. Eule, 3. von links/1. von rechts

    Aber es ist schwer. Die sehen alle toll aus!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott, sind die alle süß.
    leider bin ich nicht gut im Raten. Aber hinreißend finde ich sie alle ;)
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh tolle Idee... Also: die rote Eule mIt Herz,die mit dem verschlafenem Blick und der Pinguin ganz links.
    Ich bin also gespannt... Gut aussehen tun sie alle :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jasmin,

    die sehen ja süß aus, ich sollte meine Stanze auch mal wieder zum glühen bringen.

    Ich versuch auch mal mein Glück:
    1. Reihe: 5. Eule
    2. Reihe: 3. Eule
    4. Reihe: 3. Eule

    Ich lieg wahrscheinlich hoffnungslos daneben, aber sollte ich doch richtig geraten haben, ist meine Lieblingsfarbe rosa/braun.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann rate ich doch mal. ;)

    1. der mittlere Pinguin
    2. die Eule neben dem Fisch (Savanne mit Türkis)
    und
    3.hm.......jetzt wird es schwer.....der Fisch oder die Katze....*grübel*......Ich sag noch der Fisch.

    Jetzt drück ich mir die Daumen. *ggg*

    Ganz schön fleißig ward ihr!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich rate auch ...
    2. Reihe, 3. Eule (rotes Herz)
    3. Reihe, 1. Eule (dunkelgrün mit Herz)
    3. Reihe, 3. Eule (hellgrün, gestreift)

    Gar nicht so einfach ... alle sehen auch so richtig klasse aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin
    schön gezaubert...
    Sind alle total süss.
    Mein Glück versuch ich mit dem Fisch, der Eule mit dem roten Herz und dem mittleren Pinguin.

    Liebs Griessli
    Pfötchen

    AntwortenLöschen
  9. Hmh, also ich würde sagen in der obersten Reihe die ganz rechte, in der zweiten Reihe die zweite von rechts und in der untersten Reihe die ganz linke.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Also dann will auch auch mal mitraten
    1. Reihe der erste Pinguin von rechts
    2. Reihe der Fisch und die Eule mit Wimpern

    Na, wie sehen meine Chancen aus?
    Viel Spaß auch allen anderen Raterinnen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. huhu süße,

    ich glaube: 2. reihe 2 und 3 und letzte reihe mitte.

    aber ich war immer schon ganz schlecht im erraten ... vor allem weil die alle so niedlich sind. genial, was man aus einer stanze alles machen kann.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!