Donnerstag, 16. August 2012

Hanna & Friends Challenge #152 -Sketch

Halli Hallo!

Donnerstag, auf geht's zur neuen Hanna & Friends Challenge...

Erstmal vielen Dank für die vielen genialen Beiträge der letzten 2 Wochen!

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Andrea für Euch...

Hier erstmal mein Werk, eine kleine Pizzaschachtel, den Sketch hab ich allerdings gedreht ;-)




Ich liebe die Farbkombi Savanne und Baiblau!

Und das ist der Sketch:




Freue mich auf Eure Werke!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Pizzaschachtel ist toll! Und deas Motiv ist sooo knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein total niedliches Kärtchen, liebe Jasmin. Der Teddy ist auch zu herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Pizzaschachtel! Die Farben gefallen mir richtig gut. Und das Motiv ist einfach nur zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Schachtel. Das Motiv ist ja soooo süß und auch die Farben sind toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!