Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends Challenge #151 Summer / Sommer

Huhu,

Donnerstag und wieder Hanna & Friends Time ;-)

Heute gibts für die nächsten 2 Wochen folgendes Thema:

Sommer

Ich wollte mal so eine 3-D Karte ausprobieren, gesehen hier...


Und hier meine Umsetzung dazu:



So und nun seid Ihr sicher noch gespannt, wer mein Candy vom Blog-Hop gewonnen hat...


es ist...


Trommelwirbel...


...




Bitte schicke mir unter Kontakt eine Mail...

Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Werkeln...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Supersüß geworden Deine Sommerkarte...die 3D-Technik gefällt mir total gut...tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super super schön. Tolle Farben - das schreit nach Sommer.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein süsses kärtchen und 3-d-technik perfekt umgesetzt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Szene.......und so farbenfrisch. Das ist Sommer pur.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle 3D-Karte!
    Gefaällt mir sehr gut!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!