Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #177

Huhu,

ich habe gerade mal ein bisschen mit einem Foto-Online-Tool gespielt was ich die Tage bei Stempelwiese gesehen habe. Einfach cool!

Meine Süße mit Ihren beiden Cousinen ;-)

Und nun zum Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1. Bei diesem Wetter, muss man sich einen Schattenplatz suchen. Für meine Verhältnisse zu warm *schwitz*. Die Klimanlage läuft auf Hochtouren...

2. Ein Leichenwagen verursacht mir Unbehagen, leider erst gestern wieder erlebt und das vor der eigenen Haustür.

3. Ich habe gehört am Wochenende soll es bis 38 Grad warm werden, ach Du Schreck!

4.  Fenistil gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Schokolade mag ich überhaupt nicht.

6.  Am Sonntag ist das alleine sein zum Glück schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Süße Maus und meinen Mann wieder in die Arme schließen können!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Joshylil, zauberhafte, hübsche Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. och was ist die motte schon groß...eine tolle spielerei!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!