Mittwoch, 15. August 2012

Es ist ausgelost ;-)

Huhu,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Teilnahme an meinem kleinen Rätsel.

Richtig waren der mittlere Pinguin und aus Reihe 2 der Fisch und die Eule ,it Wimpern in Savanne...

Und mindestens 2 richtige Antworten kamen von:







Jetzt wird's spannend, Glücksfee Sarah ist am Zug...


And the Winner is...


*

*

*



Und auch wenn jetzt vielleicht wieder einige Unkenrufe schreien, das es Schiebung ist, NEIN!!! Meine Nichte Sarah hat ausgelost! Nicole Dein Gewinn ist schon auf dem Weg ;-)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freue mich so. *hüpf*

    Vielen lieben Dank! *knuddel* Und einen dicken Knuddler auch an deine Nichte.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und ich merke ja gerade........,ich hatte ja sogar alle 3 Motive richtig geraten. *doppelfreu* War aber nicht einfach. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist einfach Glück - keine Schiebung ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Chancen standen wesentlich besser als beim Lotto-Spielen! ;-)
    Nicole, viel Spaß mit Deiner Überraschungspost!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!