Montag, 16. Juli 2012

Teelichthalter LOTV meets SU ;-)

Huhu,

dieser Teelichthalter ist bei unserem letzten Stempeltreff entstanden...hier gibt´s die Anleitung...


Hier habe ich mal meine Lieblingsfarben benutzt und die süßen Bärchen von LOTV haben es mir auch angetan ;-)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh, jasmin, der ist zuckersüß geworden...habe mich auch mal dran versucht...aber der ist immer hinten umgeknickt :)
    lg und ich drück dich und deine motte mal.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Teelichthalter. Der steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Die Bärchen von LotV passen super! Die sind aber auch einfach zu schnuggelich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die süßen Stempelchen erwarte ich auch sehnsüchtig und kanns kaum noch erwarten, was mit den knuddeligen Bärchen zu werkeln.
    Dein Teelichthalter ist spitze, gefällt mir sehr!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht einfach nur klasse aus. Super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Dein Teelichthalter ist ja soo süß. Mir gefällt die Gestaltung sehr und die Stempel sind total niedlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!