Freitag, 27. Juli 2012

Schaukelkarte zur Geburt

Huhu,

puhhh, ist das heiß *schwitz*, im Bastelzimmer hab ich 32 Grad...typisch Dachgeschoss und Mittagssonne...

Trotzdem kann ich Euch mal wieder etwas zeigen...Hab jetzt einige Tage immer mal wieder an einer Schaukelkarte gesessen, das stand schon länger auf meiner Liste ;-) 

Demnächst steht im Bekanntenkreis die Geburt eines Mädchens an und da hat es grad gepasst...





Vielen Dank für Euren Besuch!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    ein super süßes Kärtchen :-) wirklich sehr herzig. klasse schaukeln.

    schönes woe!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die ist klasse! Diese Schaukelkarten stehen auch auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben. Muß mich doch mal 'dranbegeben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!