Sonntag, 8. Juli 2012

Meine tolle Post, der vergangenen Woche...

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage war ich zwar richtig fleißig, aber zeigen kann ich Euch leider noch nichts, weil es noch geheim ist...

Aber ich hab ganz viele tolle Post bekommen die letzten Tage...

Zuerst diese wunderschöne Box & Karte von Nicole, eigentlich hatte ich nur etwas aus dem Flohmarkt erwartet, was ich Ihr abgekauft hatte. Und dann diese tolle Überraschung *freu*...hab nochmal ganz lieben Dank dafür! Ich habe mich mega doll gefreut!

Hier noch der Inhalt ;-)


Diese süße Karte in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi Savanne-Baiblau hab ich von meiner lieben schweizer Frenudin Antonia bekommen. Danke, Knutscha!!!

Dann kam meine Post vom Mach-was-draus-Ketting im Stempel-Café von Iris/Lordjoshi. 

Eine herzige Karte und ein Kellnerblock

und dann seht Ihr hier noch 2 von 3 Inhalten aus den Umschlägen mit Material, die man zu einer Karte oder anderem Projekt verbasteln soll...


Was ich draus gemacht hab, zeige ich Euch dann, wenn ich fertig bin, der Inhalt bereitet mir doch mehr Kopfzerbrechen als ich Anfangs dachte...

Und diese zauberhafte Karte habe ich von Zotty anlässlich des Various-Stamps-Wichteln - Whipper Snapper im Stempel-Café bekommen...

Vielen Dank nochmal Ihr Lieben!

Habt eine schöne Woche...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah ey Jasmin, das sind ja wundervolle Poststücke, die Du erhalten hast. Ich finde sie alle super. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle post hast du da erhalten!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh tolle Sachen hast du bekommen!
    Bin gespannt was du aus dem anderen gemacht hast :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!