Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends Challenge #150 - Blog-Hop - Let´s celebrate


Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. 
Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.
Ist doch ganz einfach, gell ?


Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop!!!
Also wenn du von Jessi zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.


Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!! Happy Birthday to us!!

So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
  
And you can win sooooo many prizes.
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:
We celebrate!!!
But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.


So if you came from Jessi. over to my blog, then you are pretty right.


But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.

There you find also a complete list of the blog-hop-sequence. 

                                                        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und das ist mein Beitrag, den Ihr bei mir gewinnen könnt...der Inhalt wird allerdings nicht verraten ;-)





Hier habe ich mal die süßen LOTV Bärchen aus der aktuellen Kollektion benutzt, die sind aber auch zu süß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke dass ihr da ward.
Und nun hüpft rüber zu Jenny...
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.
And now hop over to Jenny...

Have a good time and thanks tob e with us!!!


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na die sieht ja klasse aus... die Technik iss toll..gefällt mir.

    ich hoppel mal fleißig weiter..

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    diese neuen Stempel von LOTV sind ja zuuu süss und du hast damit ein ganz tolles Set gewerkelt ... hüpfe mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    die Karte ist ja soooo süß.. die LOTV Bärchen sind wirklich herzallerliebst.. ♥
    Danke für die Chance, dein wunderschönes Candy zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!!!
    was nettes hast du da gewerkelt!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, was für ein super süßes BärenSet. Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist das süß geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Die Karte ist absolut genial, das Bärchen in der Mitte finde ich super!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jasmin, die Bärchen sind ja knuffig, wie sie so aus den Kreisen rausschauen. Total süüüüß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. dein set ist traumhaft geworden ... mir habens die süssen bärchen ja auch absolut angetan.

    drückerle, becky

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was sehen meine Augen da: Teddy´s ich liebe Teddybären, ich finde sie einfach nur knuffig, wie Dein Set.
    Es ist zuckersüß!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,

    deine Karte ist so niedlich. Auch eine hübsche Idee, die Bärchen aus der Karte herauslugen zu lassen. Super schön!

    Herzlichen Glückwunsch zum JAHREstag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasmin, erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Gott, sind die Bärchen süß! Sehr schön, da hüpfe ich doch gleich in das Lostöpfchen.....
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jasmin,

    die LOTV-Bärchen machen sich richtig gut auf Deiner Karte und das Set ist richtig schnuckelig.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süss! Wow!
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Dein Set ist wunderschön und die Bären sind richtig knuffig. Nun hüpfe ich in den Lostopf und sage Danke für den tollen Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cards. Love all your images.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  17. huhu jasmin,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, ein tolles set hast du da gewerkelt.liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  18. hiya, happy birthday to you all. i've started from Deu and Doreen on a blog hop-don't really no what i'm doing but i'm thinking i'm getting it sorted- it's a way of meeting other card makers and seeing what gorgeous card's you have made- they are that aswell-so cute are teddy bears & a surprise when you open a box xx

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Set ist sooo schön das möchte ich gewinnen,Gratulation zum 3 Jährgen Jubiläum
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  20. Och wie nieldich, so ein zauberhaftes Set! Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen Hannah& Friends-Bestehen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jasmin,

    ein wunderbares Set hast du da gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Die Bärchen sind ja wahrlich putzig.... wunderschönes Werk....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dein Gewinn ist Klasse !!! Ganz besonders toll finde ich deine Karte. Total niedlich, aber auch die Box ist wunderschön !!!!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Die LOTV Bärchen sind so zuckersüß!! Dein Set gefällt mir total gut, ach, die Bärchen könnte ich echt lange betrachten, so goldig.

    Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Set, die Bärchen sind echt süß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. *Omg* die sind ja allerliebst :))
    Ein wunderschönes Set!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh wie süß ist das denn?!! Ein wundervolles Set hast du gewerkelt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ohh sind die niedlich!!!!
    So ein tolles Set!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Bären total gerne und dieser ist ja wirklich ein Prachtexemplar.. einfach total knuffig...wunderschöne Werke!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday zum 3 jährigen blog bestehen

    Ws ein süßes set du gewerkelt hast, die neuen bär motive von Lotv sind sehr süß.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. yay the Images is totally cuuuuteee love that cute bear...your creation and coloring totally adorable...love this sets

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jasmin,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Dein Set ist zuckersüss geworden, gefällt mir sehr gut, die LOTV-Stempel sind aber auch immer zu niedlich !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Euren tollen Sets!

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Werke sind ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Dein Set ist wirklich toll geworden und gefällt mir sehr gut.Vor allem die neuen süßen LotV Bären sshen total klasse aus.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  38. Ich lieeebe diese Stempel und dann hast du sie noch so hübsch koloriert. Mir gefällts super.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are really beautiful:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Set ist ganz bezaubernd, die LOTV-Bärchen soooo süss!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Oh nein, die Bärchen sind ja soooo süß, die stehen auch auf meiner Wunschliste. Ein tolles Set hast du gewerkelt.
    Alles liebe zum bloggeburtstag wünsch ich euch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. MOLTO BELLO IL TUO LAVORO. TENTIAMO LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!