Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends #149 - Lieblingsfarben

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage gabs leider nicht viel von mir, da Mia krank war und ich daher nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin. Jetzt gehts Ihr zum Glück wieder besser, nur noch etwas husten...

Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema

Lieblingsfarben

Ich mag gerne Pastellfarben, vor allem in lila, rosa und blau...



Die süße Tilda hat schon so lange auf Ihren Einsatz gewartet, jetzt war es endlich mal an der Zeit ;-)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. ja, Pastelfarben sind wirklcih klasse. gefallen mir auch super gut. Super schöne karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und ganz tolle Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie knuffig echt super herzig mit der süßen tilda, bin begeistert. klasse gewerkelt :-)

    alles liebe für mia.

    viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. ein super süsses kärtchen ist das geworden, herziges motiv! alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach entzückend...Deine Lieblingsfarben gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden...Mia krank...da kommt man zu nix, glaube ich dir gerne.
    Aber das Kinderwohl geht vor.
    Knuddels und gute Restbesserung für die kleine Maus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhft schön. Super coloriert und die Farben sind einfach wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!