Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #174

Hallo Ihr Lieben,

Beim Freitags-Füller von Scrapimpulse hab ich ja schon ewig nicht teilgenommen, dann wird es mal wieder Zeit...

1. Mir gefällt, das es die letzten Tage endlich schön war.

2. Etwas vom Grill gab es bei uns dieses Jahr noch gar nicht...ist aber mal an der Zeit...

3. Die Auswahl von Bastelmaterialien, die man gern hätte, lässt meine Wunschliste bald explodieren ;-)

4. Zum Glück dieses Jahr schon erledigt - der Termin beim Zahnarzt. Da bin ich immer froh, wenn das vorbei ist...

5. Die Sommerferien sind für uns dieses Jahr auch relevant, Mias Kita hat auch 3 Wochen zu.

6. Der Gedanke an meine Oma macht mich traurig, ich vermisse sie sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich kein Seifenkistenrennen vor der Haustür!

Viele liebe Grüße und einen schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!