Sonntag, 22. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit auf den tollen Blog von Steffi gestoßen, der ist total genial. Unter anderem gibt´s jede Woche den Foto-Frage-Freitag...heute ist zwar schon Sonntag, wollte aber auch gerne mal teilnehmen ;-)

1. Lebt Dein Balkon noch?
zumindest meine Lieblinge, die Carnival Petunien ;-)


2. Hübsch & Lecker?
Pflaumenkuchen, gerade frisch aus dem Ofen...


Was liebst Du im Moment besonders?
Mein neues 1CHF Schnäppchen vom Möbelschweden, das jetzt mein Bastelzimmer ziert...


Was magst Du gerade gar nicht?
frisch gesaugten, leider wieder voll gekrümelten Teppich


Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
unseren Küchenhelfer-Eimer

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!