Donnerstag, 12. Juli 2012

Ergebnis - Mach-was-draus-Ketting...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja im letzten Post schon 2 der Umschläge vom Mach-was-Draus-Ketting im Stempel-Café gezeigt...hier kommt jetzt das, was ich daraus gemacht habe...




 

Und ich hab mal wieder gemerkt, Knöpfe liegen mir nicht ;-)

Was aus dem 3. Umschlag geworden ist, zeig ich Euch, wenn er bei Steffie angekommen ist...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sind beide sehr hübsch... die mit dem Elefanten finde ich zuckersüss, super Farbkombi!! Like

    AntwortenLöschen
  2. zwei super schöne Karten sind das geworden, liebe Jasmin.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Das süße Mädel ist ein Digi Stamp von Mo Manning. Ich liebe Mo Manning ;)
    glg
    Doreen
    Hab auch ein schönes weekend

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön geworden. Wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt. Die Farben sind einfach klasse!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!