Sonntag, 3. Juni 2012

Wollte ich auch mal ausprobieren...

Hallo Ihr Lieben,

letztens gab es bei Stempeleinmaleins einen tollen Workshop von Heike zu einer Kaskadenkarte, den fand ich so interessant, das ich den mal nacharbeiten wollte und so ist diese Karte entstanden:


Hab auch grad mal die Holzoptik ausprobiert, gefällt mir ganz gut...

Challenges:
stamps & fun = Creativity - Etwas nach einem Workshop
Creative Insprations - Diamond - Lots of Sparcle

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne schöne Karte! Oh die gefällt mir super gut!
    2 Daumen hoch :o)

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist superschön geworden!!!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin,

    wow das schaut echt super genial aus mit der Holz-optik u dem knuffigen motiv dazu. wirklich super gelungen.

    vlg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!