Donnerstag, 28. Juni 2012

Whipper Snapper Lolli-Mouse

Huhu,

puhhhh, ist das warm, hatten heute 32 Grad, ist daher natürlich schön warm im Dachgeschoss *schwitz*...der Sommer lässt dieses Jahr sehr zu wünschen übrig. Entweder es ist kalt und regnet oder es ist schwül und heiß...wo sind denn die tollen sonnigen Tage bei 24 Grad und einer leichten Brise? *wart*

So, nun aber zum kreativen Teil...

...anlässlich des Various-Stamps-Wichteln im Stempel-Café ist diese Karte entstanden. Diesen Monat war das Thema - Whipper Snapper...



Die süße Maus, hab ich schon über ein Jahr und nun hab ich sie endlich mal eingeweiht...

Der Lolli ist mit Glossy Accents bezogen. Und ich habe mal diese Randwischtechnik ausprobiert die ich bei Steffie gesehen habe...

Challenges:
Party Time Tuesdays - Anything goes
Creative Inspirations - Anything goes
Charisma Cardz - Anything goes


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    die ist ja süß und die Wischtechnik hat doch super geklappt.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wirklich genial das Kärtchen, super schön in PINK :-) u mit dem Lack glänzt herrlich. sehr gelungen.

    ja es ist ein komischer sommer, hoffentlich normalisiert sich das noch..

    bis bald. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. cute card
    thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  4. die ist super schön geworden. und die wischtechnik gefällt mir auch total gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Cute! I love the way you made the lollipop glossy! Thank you for playing at Party Time Tuesdays!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love your colours and sweet image, thanks for joining us at Charisma Cardz, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!