Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna & Friends #148 - Rezept

Huhu,

heute gibt es von mir mal wieder etwas produktives ;-) Hab auch noch ein paar andere Dinge zu zeigen, aber ich komme momentan kaum dazu. Vor allem weil der Läppi im Bastelzimmer immer die WLAN Verbindung verliert und mit dem IPad kann ich leider keine Fotos auf dem Blog laden, oder wisst Ihr wie das geht?

So, nun aber zu unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge...

Das Thema die nächsten 2 Wochen lautet:

Rezept: 1 Band, 2 Papier, 3 Blumen

Und hier kommt mein Beitrag:


Endlich hab ich mal einen von meinen Milchkarton-Rohlingen von Stampin Up verarbeitet, leider sind sie sehr winzig, musste erstmal ewig suchen, bis ich so ein kleines Stempelmotiv gefunden habe ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitmachen würdet, es gibt natürlich wieder einen tollen Preis zu gewinnen!

Mal sehen, ob ich die nächsten Tage zum Posten komme, da wir heute für 4 Tage ganz lieben Besuch von meiner Freundin und Ihrem Mann bekommen *freu*...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    die Milchkarton Box ist super klasse geworden, sieht einfach hammer gut aus :-) mit dem whipper bärchen. süß.

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. süsse, deine milchbox ist traumhaft geworden. das bärchen ist supersüss und passt perfekt dazu!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Karton!!! Gefällt mir sehr gut. Das Bärchen müsste ich auch mal wieder nutzen.
    Was ist das denn für ein toller Schnörkel?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    Du hast ein ganz tolles Blog. Dein Milchkarton ist total süß. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Eine total niedlicher Milchkarton ist das. Und die Farben sind auch klasse!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das Suchen hat sich gelohnt *g* Das Bärchen passt perfekt!! Super süße Gestaltung!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    eine Tolle Milk-Box!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!