Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends #147 - Sketch

Huhu,

heute melde ich mich nur kurz, bin nämlich zur Zeit im Urlaub...Heute gibt´s wieder eine Challenge von Hanna & Friends und heute sind das erste Mal unsere neuen DTs & G-DTs mit im Boot und bringen frischen Wind hinein...

Die nächsten 2 Wochen gibt es wieder einen Sketch, dieses Mal von mir:


Und hier meine Umsetzung:

So, nun viel Spaß beim nachwerkeln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Hier gibt´s die nächsten 2 Wochen ein Päusschen ;-)

Wünsche Euch was!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. das ist ein tolles kärtchen geworden! die tilda ist absolut süß! ich wünsche dir noch eine tolle zeit!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Jasmin!!! Love the butterflies!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüßes Kärtchen!
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Karte -bin ganz begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jasmin

    Deine Karte ist total süüüß...tolle Farben und Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Und dieses Wunderschöne Kärtchen gehört ganz alleine mir!!! Noch mal vielen lieben Dank liebe Jasmin für deine tolle Post!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!