Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café


Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!


Bild

Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein, um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nach gebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.

Wenn ihr von Becky kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Ich habe mich für den Workshop Top-Note-Tasche von Nicole entschieden.


Verwendet habe ich fast ausschließlich Stampin Up Produkte, vor allem die Blume aus dem Sommermini hat es mir angetan. Auf die Farbkombi Savanne mit Blautönen stehe ich momentan total...

Das Täschchen ist natürlich auch mit Bastel-Schnick-Schnack gefüllt, aber der Inhalt wird nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein ;-)

Dieses Set könnt Ihr gewinnen:


Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen. Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen vom Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen Workshop nach und stellt ein Foto seines Werkes im Stempel-Cafe ein. Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Hier ist der BlogHop zu Ende, Ihr könnt aber gerne wieder zum Stempel-Café hüpfen...

Wir sehen uns dann dort wieder! ;0)

Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé..
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.. Die Tasche ist suuperschön..
    und das Set bezaubernd.. Ich möchte bitte in den Lostopf hüpfen.. im Café bin ich "Katrin"...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin,
    alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafé !!

    Dein Set gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße Jenny / Juny84

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und
    danke fürden WS.
    Liebe Grüße
    stempel_ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé.
    Vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen und den tollen Blog-Hop. Dein Set ist wunderschön geworden und tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Daniela/Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin ,
    nun bin ich noch auf deinen blog gehüpft und
    ich bin total begeistert ,
    du hast eine schöne Farbkombi ausgesucht und
    die Umsetzung ist wunderschön .
    Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag !
    LG
    Hermine ( bin auch im Stempelcafe als Hermine unterwegs )

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Burtzeltag;-) Macht weiter so...
    LG Tanja Bastelgrisu

    AntwortenLöschen
  7. hallo sahnehäubchen
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen
    tolles candy hast du und ich würde mich freuen in dein lostopf zu kommen

    liebe grüße andrea / bastelfee82

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das Set ist ein Traum- so eine wunderschön Farbkombi, ich versteh voll und ganz, dass du sie so gern nimmst :-)

    Und alles Liebe zum Geburtstag des Forum- ihr macht da einen tollen Job, also immer weiter so!

    Alles Liebe
    Petra (PoesslsSchatz)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,
    auch an dich ein herzlicher Geburtstagsgruß. Du hast ein tolles Candy gewerkelt, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße in den nahen Süden von
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jasmin,
    schade - schon zuende gehüpft... Auf jeden Fall habt ihr euch da etwas Tolles ausgedacht und ich hüpfe auch bei dir gern in den Lostopf.
    Dann mal uns allen einen tollen Forumsgeburtstag und viele weitere gesellige Jahre in der Kaffeerunde!

    LG, Anja (AnjaCardz)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch auch an dich!!!
    ein schönes set hast du gewerkelt!
    lg martina (tina79)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Dein Werk ist ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Ute85

    P.s.: Im Stempel-Café bin ich auch Ute85 ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2 -jährigen! Dein Set schaut superschööön aus...da mach ich doch total gerne mit...Dankeschön für den WS!

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wundervolles Set, bau ich sicher nachher nach, gefällt mir sooooooooooooooooo gut!
    Und Alles Gute zum Geburtstag;-))))
    HG
    Ute wolkentraum

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier dem Café herzlichen Glückwunsch zum 2. :)

    Uuuuuui, wow, eine supertolle Tasche und das ganze Set erst, ein Traum! Einfach wunderschön gewerkelt!
    Danke für die Chance, zu gewinnen. Ich bin auch im Café "drachenschwester" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jasmin, last but not least: Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Das Stempel-Café ist für mich zur "zweiten Heimat" geworden. Und wenn du und deine Team-Kolleginnen nicht wären ... Ein großes Lob und vielen, vielen Dank für eure Arbeit und Mühe. Die vielen Anregungen, Tipps und Hilfen sind, glaube ich, für viele Kaffeetanten sehr wichtig. Deshalb: macht bloß weiter so! Das Top-Note-Täschen ist so toll, und füllen willst du es auch noch! Dieser Blog-Hopp ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Und vielen Dank für die Gewinnchance. Dein Set ist wunderschön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jasmine,
    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.
    Dein Candy ist super schön.
    LG MonikaHP

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Das sind aber hübsche Sachen, die Du gewerkelt hast!!!
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  20. jasmin süsse, das ist ein tolles top-note-täschchen geworden! es freut mich immer wieder, dass wir alle zusammen in diesem tollen team sind.

    drück dich, alles liebe becky

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Set in wundervollen Farben. Danke für das klasse Candy.

    lg
    Esther (Närrin)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jasmin,
    klasse,dass es das Stempel Cafe schon 2 Jahre gibt!!
    Macht weiter so!!
    Dein Candy ist klasse!!
    Die Farbkombi ist toll!!
    Liebe Grüße Nicole (Schokoladenhase)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafégeburtstag.
    Ein schönes Candy hast Du gewerkelt. Die Blume aus dem Sommermini mag ich auch so gerne.
    LG Sabine (Sajung).

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.
    im Café bin ich biene09.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jasim,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ihr leistet immer so hervoragsende Arbeit, damit das Forum überhaupt läuft. Die WS, die Moderation undundund. Ohne Euch würde es das Froum nicht geben.

    Vielen Dank - für alles.

    LG

    Ines (nacine)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, schade dass der BlogHop schon vorbei ist! :-) Ihr habt alle so tolle Sachen gewerklet!!!! Dein Set its auch sooo schön, ich bin auch gar nicht neugierig auf den Inhalt.. ;-)
    und natürlich noch: "Happy Birthday liebes Stempelcafe"
    Alles Liebe, isabel (sweet_isabel im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    Happy Birthday zum Zweijährigen. Das Set ist wunderschön und vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jasmin auch dir: Happy Birthday zum 2- Jährigen!
    Dein Gewinn gefällt mir sehr.... ich versuch mal mein Glück ;) Danke für die Chance
    lg Line/ Linchenmaus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jasmin,

    dein Set ist wirklich gelungen. Gefällt mir.
    Dir auch liebe Grüße zum 2. Stempelcafe-Burzeltag. ;-)
    Das Tolle an diesem Bloghop war für micht, dass ich auch mal neue blogs kennengelernt habe. Das war eine sehr gute Idee!!

    Liebe Grüße
    Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. geburtstag !
    Auch hier gibt es was tolles zu gewinnen!!! Ich glaube die Blumenstanze aus dem Sommermini brauch ich doch noch!!!!
    LG Petra (Elsa)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Jasmin,

    auch dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Euere Idee mit dem Blog-Hop finde ich total Klasse und werde auch bei dir in den Lostopf hüpfen!!

    Lieben Dank für die tolle Chance!!!
    LG Grüße

    Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch zum 2.jährigen stempelcafe.
    wunderschöne dinge habt ihr zusammen auf die beine gestellt. freue mich mit machen zu dürfen. gruß, sonja (sonne )

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jasmin,
    du hast auch zu diesem tollen Anlass ein wunderhübsches Set gewerkelt ... ich steh im Moment auch total auf solche Blautöne ... echt klasse!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen BlogHop,
    liebe Grüße Nicole/chaotica (=Nickname im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  34. Ach ist das schön!!!! *schwärm*

    Und da ja niemand gesagt hat, wir dürfen nicht mitmachen *ggg* muss ich doch auch mal mein Glück probieren.

    Happy Birthday Stempel-Café!!!

    Und mein Nickname ist Kimba-Slydog. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel!!!
    Ich bin so froh, das es das Stempelcafe gibt .
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Oh supi da mache ich auch gerne mit,
    Gratulation zu 2 Geburtstag,hoffe es kommen noch viele dazu
    vielen Dank das man mitmachen kann

    wow so tolle Sachen ,wunderschön gemacht boah
    lG Doro (dororosa)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jasmin,

    toll so ein Blog- Hop.

    Auch dein Candy ist wunderschoen- und dann noch in der Lieblingsfarbe meines Juengsten.

    groetjes Corana (Cherubijn)

    AntwortenLöschen
  38. Und noch so ein tolles Set!
    EInen ganz wunderbaren Blog Hop habt ihr für uns zusammengestellt. Ganz toll!

    LG, Tanja (Kleine85)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Jasmin,

    und zum Schluss noch so ein tolles Set. Was für ein wundervoller Blog Hop.

    Liebe Grüße,
    Claudia (Zotty)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen, das war toll. Hab gerne mitgemacht. Und dein WS ist auch klasse, versuche ich sicher auch einmal.
    LG Marion (steinchen)

    AntwortenLöschen
  41. Ein toller Blog Hop zu einem tollen Forums Geburtstag! Vielen Dank an euch alle für eure Mühe uns eine Freude zu machen! Das ist wirklich toll!
    LG Sandra / Magnolia

    AntwortenLöschen
  42. Sieht toll aus, sind genau meine Farben ;-)

    LG
    Andrea / Zetti

    AntwortenLöschen
  43. Wow, auch du hast ein wunderbares Set gewerkelt.
    Ihr habt einen ganz tollen BlogHop auf die Beine gestellt. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
    Lg sibylle

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Set und was für ein toller Gewinn. Diese Blume aus dem Sommermini liebe ich auch total, allerdings hatte ich noch nicht mit blau gearbeitet... aber das kommt jetzt. Gefällt mir super gut.

    LG Britta / snaili68

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jasmin,

    wow ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Ich bin gerne bei Euch auch wenn ich nicht so viel Zeit habe.
    Macht weiter so.
    LG Schdine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jasmin,
    mal Dir und den Anderen HaPpY Birthday...und ein dickes Danke.
    für all die tollen WS und Ideen, die ihr mit uns teilt und auch immer wieder aufbaut, helft und jede (plöde Anfänger) Frage beantwortet :O) DANKE
    ich freu mich auf noch viele schöne WS mit Euch
    Deine Kaffeetante
    puhstigger

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Stempel-Cafe´. Ein schönes Candy hast Du zusammengestellt, da möchte ich doch auch gern in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Im Stempel-Cafe´ bin ich als marlis56 unterwegs.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jasmin
    und alle anderen Stempelcafe-Teammitglieder,

    vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit,
    die ihr investiert um das Stempelcafe so erfolgreich zu machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen
    und viel Spaß für die Zukunft!

    Liebe Grüße

    Sonny13

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jasmin, entschuldige bitte das ich Dich übersehen habe, noch dazu wo Du von Anfang an dabei bist. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, und möchte liebend gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jasmin
    Ein sehr schönes Set hast du gemacht in meiner Lieblingsfarbe

    alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafé !!! LG *Maria*

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday Stempelcafe!
    Jasmin, die Farbkombi mag ich auch total gern, und dein Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes!
    Tolles Set. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke für die tollen WS und die vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Petra (Petra2)

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum 2. Geburtstag.
    Finde echt super, was du so alles werkelst und hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Mach weiter so und ich hoffe, dass mein Los gewinnt:-)
    Ganz liebe Grüße
    basteleva

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir an Dich einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempelcafes! Ihr macht eine tolle Arbeit.
    Vielen Dank für Deinen WS und die wunderschön gearbeitete Tasche.
    Viele Grüße von Pigini

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.

    Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt.

    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als *Andrea* unterwegs.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jasmin,
    auch von mir noch herzliche Glückwunsche zum 2jährigen Cafe'Geburtstag.Sehr schönes Candy!!Mädels könnt ihr noch etwas zusammenrücken:)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  57. Oh, was für eine schöne Bastelarbeit :O)
    Auf diesem Wege möchte ich zum 2. Geburtstag auch dir gratulieren und ich hoffe, ihr habt noch viele viele Jahre im Forum vor euch in denen ihr uns eure tollen Anleitungen und Anregungen zeigt.
    Viele Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Jasmin,

    happy Birthday zum Forumsgeburtstag, macht bitte weiter so.

    Dein Candygewinn finde ich super schön, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    LG N!cole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann hat das cafe am gleichen tag burzeltag wie ich, allerdings bin ich genau 50 jahre älter als es, hihi.
      dein set ist in meiner lieblingsfarbe blau, deshalb mag ich auch in den lostopf springen, liebe grüße, patty

      Löschen
  59. Hallo Jasmin,

    tolle Arbeit, sieht grandios aus.

    LG BlackBird

    AntwortenLöschen
  60. Hi Jasmin,

    dein Set ist wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dem Stempelcafé alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    sissi0709

    AntwortenLöschen
  61. Hi Jasmin,

    ein superschönes Set hast Du da gebastelt. Und ich würd es gern gewinnen :-)))Einen schönen Abend

    und liebe Grüße vom Schnubbel

    AntwortenLöschen
  62. Hi Jasmin

    Dein Set sieht zauberhaft aus, darfst mir gerne mal ein paar Tricks verraten.
    Bis zum nächsten Mal

    Knuffel Pfötchen - Antonia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jasmin,

    ich wünsche dem Stempel-Café alles Gute zum Geburtstag!

    Ein tolles Set hast du gebastelt.
    Die Farben passen wirklich super gut zusammen.

    Viele Grüße,

    Lena 1987

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jasmin.
    Alles Gute zum Stempelcafe-Jubiläum, macht bitte so weiter, es ist echt nett hier.
    Und Dein Set ist superschön geworden, ich hoffe ich gewinne es.

    Liebe Grüße
    Irene1965

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Jasmin,
    das Set ist ganz zauberhaft - wunderbar gelungen - gefällt mir sehr.
    Vielen Dank auch für den schönen WS - für kleine Mitbringsel ist der ja ideal.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  66. Wow, dein Set sieht wunderbar aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich gratuliere zum 2jährigen Forumsgeburtstag und hoffe, daß es noch viele Jahre besteht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.
    Ich habe gerade dein tolles Set bewundert, vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!