Freitag, 22. Juni 2012

Basteltreffen mit Steffie und Nicola

Hallo Ihr Lieben,

da nutze ich doch mal das Fußballspiel um ein bisschen zu Posten, denn das Spiel interessiert mich mal gar nicht...jetzt berichte ich Euch endlich von meinem Basteltreffen mit Steffie und Nicola. Wahnsinn, ist morgen schon wieder 2 Wochen her...

Durch die Autobahnbaustellen hat mich das tolle Navi erstmal in die Irre geführt und so kam ich mit 45min Verspätung endlich bei Steffie zu Hause an. Ich wurde gleich total lieb empfangen, hab mich gleich wohl gefühlt! Nachdem wir Schenklies getauscht hatten haben wir uns an die Graupappe gewagt. Dank fachkundiger Anleitung der Beiden, ist meine 1. Box überhaupt entstanden, bin auch bis auf 2-3 kleine Patzer zufrieden damit.







Zwischendurch gab es total nette Gespräche, leckeres Essen und ganz viel Spaß!

Diese tollen Geschenke habe ich bekommen:



Es gab von Steffie eine wunderschöne Schachtel gefüllt mit Celebrations und von Nici eine zauberhafte Schoko-Schiebeschachtel mit Ritter Sport...Und von beiden zusammen hab's noch selbst gemachte Badepralinen und Badesalz mit Kokosduft, riecht total gut, freue mich schon auf das Bad!

Hier mal ein Schnappschuss von uns 3 ;-) von links Ich, Steffie & Nicola



eigentlich wollte ich mich gegen 17 Uhr wieder auf den Weg zu meinen Eltern machen, aber es hat mir so gut gefallen, das ich spontan 4 Std. dran gehängt habe. War auch gut so, denn ich hatte die Autobahn und Landstrasse fast für mich, da das Deutschlandspiel übertragen wurde...

Mädels, ich danke Euch nochmal ganz herzlich für den tollen Tag *knuddel*!!!

Bei Steffie gibt's noch einen erführlicheren Bericht ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hättet ihr bestimmt einen tollen Tag. süße Schenklis hast du bekommen und deine Box ist einfach zauberhaft geworden!

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine superschöne box geworden ... werden sicher noch weitere folgen, oder? schön, dass ihr drei so viel spaß hattet. du musst mir dein wissen über graupappe unbedingt mal weitergeben ... sollten auch mal ein basteltreffen machen *lach*.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasmin,

    ja, jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her:-( Es war so ein schöner Tag. Es war toll Dich mal kennen zu lernen und ich hoffe es war nicht das letzte Treffen;0. Deine Box ist super geworden und ich hoffe es war nicht die erste und letzte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!