Sonntag, 27. Mai 2012

Magnolia Double Slider Card

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist schon vergangene Woche entstanden, aber ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft sie zu zeigen...das hole ich aber jetzt endlich nach. Die Kartenform habe ich auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog gesehen, da gibts hier eine Anleitung...



Materialien:
Stempel: Tilda with Daisy (Magnolia), Textstempel aus dem SAB-Set Allerlei Anlässe (SU)
Papier: Farbkarton in Limone, Calypso & Aquamarin, Designerpapier Retro Impressionen (alles SU)
Stanzen: Blätter (Leaf & Swirl - Magnolia), Blüten ?
Coloration: Polychromos & Babyöl

Challenges:
Creative Inspirations - Anything goes


Ich wünsche Euch noch 2 schöne Feiertage!

Danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist Süss :o)) Ich mag diese kleinen Mädchen, woher kommen die eigentlich?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder eine ganz tolle karte geworden! total frische farben und eine absolut süße tilda!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte! Deine Farbwahl gefällt mir unheimlich gut!
    Noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jasmin,

    die ist soooo schön, die Idee muss ich doch auch mal testen.Echt prima, ich hab da noch was für Dich, schau mal bei mir vorbei. So ein kleiner Award macht sich doch prima auf Deinem Blog.

    Noch einen schönen Pfingstmontag
    Steffie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!