Sonntag, 20. Mai 2012

Magic Magnolia Card ;-)

Huhu,

zuerst eine Info: Wir vom Hanna & Friends Challenge Blog suchen Zuwachs. Ihr habt Lust auf diese tolle Aufgabe und würdet uns gerne unterstützen? Dann bewerbt Euch doch mit Eurem Blog als festes DT-Mitglied oder als Gast-DT-Mitglied...

So, und nun zum kreativen Teil ;-)
Die Anleitung von Nicola für die Magic Card hat so viel Spaß gemacht, das ich gleich noch eine gewerkelt habe. Dieses Mal für das Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café...Dieses Kärtchen hat Iris von mir bekommen:






Challenges:


Und dieses Kärtchen habe ich von Laluna erhalten, vielen Dank nochmal...

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, das ist wieder ein tolles kärtchen geworden! mit tilda muss ich das unbedingt ausprobieren, sobald mein staz-on gekommen ist! danke für die tolle inspiration!

    alles liebe, becky

    p.s. danke noch für den hinweis mit hanna & friends *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte!
    Die Idee mit der Schiebekarte ist einfach klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin,

    ach wie genial, schaut wirklich klasse aus die Magic Karte, find ich ja klasse wie du deine gestaltet hast :-) wunderschön.

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jasmin,
    und in natura sieht die Magic Card noch viiiiiel schöner aus - einfach herrlich gemacht - nochmals lieben Dank an Dich.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  5. Deine KArte ist genial! Super schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!