Dienstag, 29. Mai 2012

Liebe Post hoch 3...

Huhu,

ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Pfingstwochenende! Unsers war so lala, Mia ist total erkältet, so langsam wird es zum Glück besser. Aber gestern war ich zum Basteltreff bei Konstanze, wir Mädels haben uns einen tollen Tag gemacht, mit Basteln, Quatschen, Essen...

Vergangene Woche hatte ich als erstes Post von der lieben Renate im Briefkasten, Sie wollte mich einfach mal überraschen. Das ist Dir echt gelungen, vielen lieben Dank, ich hab mich echt darüber gefreut!


Am Samstag hat mich dann mein toller Gewinn von der Pecreativ-Challenge erreicht, ein Überraschungspaket von der lieben sanny. Ist das nicht klasse? Die Idee mit den Stanzteilen ist echt klasse! Dankeschön nochmal!


Und last but not least, hab ich gestern meine Karte vom Various-Stamp-Wichteln - Stampin Up von meinem lieben Sahnehäubchen Andrea aus dem Stempel-Café erhalten. Wie praktisch, das ich es gleich persönlich in Empfang nehmen konnte. Die Karte schaut super aus! Lieben Dank!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte von Andrea gefällt mir besonders gut...
    Da bist du aber reichlich beschickt worden :o))
    Gute Besserung an Mia!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du echt tolle post bekommen, freue mich total mit dir.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!