Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanna & Friends #146 - Favourite Song

Huhu,

Donnerstag und wieder Hanna & Friends Time ;-)

Heute gibts für die nächsten 2 Wochen! (richtig, wir haben uns entschieden, unsere Challenge von wöchentlich auf 2-wöchentlich zu ändern) folgendes Thema:

Favourite Song

Ich habe total viele Lieblingslieder, aber einer ist der Titelsong der Serie Friends 

The Rembrandts - I'll Be There for You


Und hier meine Umsetzung dazu:


Ich habe mich mal für eine Pop-Up Karte entschieden, die hatte ich schon lange auf meiner Liste...

Ihr könnt Euch auch noch bis Sonntag auf dem Hanna & Friends Blog bewerben, wenn Ihr gerne als Gastdesigner oder festes Teammitglied tätig werden möchtet...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. dein kärtchen ist total schön geworden - so richtig tolle farben hast du verwendet!!! und das motiv ist auch total süss!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. So süß geworden!!! Das Motiv ist toll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine kunterbunte sommerlaune karte.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht toll aus!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, dein Werk! Diese Farben sind einfach der Hit! Und das Motiv ist sooooo süüüüüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!