Donnerstag, 10. Mai 2012

Hanna & Friends #144 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so herrliches Wetter? Heute sollen wir 29 Grad bekommen, ist nur gleich wieder so ein heftiger Unterschied zu gestern...

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends einen tollen Sketch von unserer lieben Vanni für Euch...

Es gibt auch wieder einen tollen Preis von zu gewinnen und zwar ein Überraschungspaket von Idee Creativmarkt...

Arbeitskollegen von meinem Mann haben Ihren 3. Sohn bekommen und da brauchte ich noch ein Kärtchen zum Geschenk. Da konnte ich gleich mal den süßen Kleinen von Magnolia nutzen...

Hier ist meine Umsetzung:


Sketch:

Die nächsten Tage kann ich Euch auch mal wieder mehr zeigen als nur den Hanna-Post ;-)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein goldiges kärtchen!!! da passt einfach alles!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zuckersüße Babykarte geworden.
    Hoffe euch gehts gut?
    ich drück dich mal ganz dolle.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ein entzückendes Kärtchen gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!