Donnerstag, 3. Mai 2012

Hanna & Friends #143 - Muttertag

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Richtig, heute ist Donnerstag und Zeit für die wöchentliche Challenge bei Hanna & Friends...Wahnsinn was für großartige Werke ihr letzte Woche wieder gewerkelt habt! Vielen Dank dafür!

Passend zum anstehenden Muttertag haben wir die kommende Woche das Thema:

Muttertag

Dazu hab ich diese Karte gewerkelt...



Weil ich das tolle Papier wirken lassen wollte, hab ich nicht soviel dekoriert...mir gefällt sie trotzdem...

Ich habe noch ein paar Highlights mit den Wink of Stella Glitzerstiften gesetzt...
Coloration: Polychromos + Babyöl
Papier: Stampin Up
Stempel: Wild Rose Studios, Whiff of joy

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschönen Karte. Ich liebe das Papier von SU auch total. Ist so schön und Deine karte ebenfalls
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte! Das Motiv ist so herzig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und der Elefant ist ja zum verlieben!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, die Karte ist ja süß! Das Motiv ist goldig.

    Schau doch mal vorbei. Da bekommst Du etwas geschenkt.

    http://kreativ-huhn-cookiecake.blogspot.de/2012/05/montagsfuller-34-wow-was-fur.html

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! So ein süßes Motiv und das SAB Papier mag ich auch zu gerne.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!