Sonntag, 8. April 2012

Schoki-Geburtstagskarte a´ la und für Nicola ;-)

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Euer Osterhase war fleißig und Ihr habt ein schönes Osterfest! 
Hier ist es total langweilig, Wetter schlecht, Familie 600km entfernt und hier alles Erzkatholisch, also tote Hose an Ostern...naja, wenigstens morgen treffen wir uns mit Freunden, das wird sicher schön!

Die liebe Nicola hatte ja vor einigen Tagen Geburtstag und dafür habe ich nach einer Ihrer Anleitungen eine Kinderschoki-Karte gebastelt und einen Gutschein eingebaut...



Ist der Elefant nicht süß? In den hab ich mich total verliebt!

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Eier suchen!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. voll herzig dein kärtchen, ja der elefant ist soooo herzig :-) voll lieb!! wunderschön gewerkelt.

    schönen ostermontag!!!
    glg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!