Donnerstag, 26. April 2012

Hanna & Friends #142 - Sketch-Time

Huhu,

oh je, bei dem ganzen Stress, hätte ich fast vergessen, das heute Donnerstag ist. Naja, besser spät als nie ;-)

Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für Euch, die liebe Vanni hat Ihn entworfen. Erstmal meine Karte, sie ist für meine ehemalige Kollegin, die die Firma verlassen hat, dafür arbeite ich jetzt wieder...



Und hier nun der Sketch...

Und nun viel Spaß beim Werkeln...

Hier wird es leider die nächsten Wochen etwas ruhiger, ich muss mich erstmal mit der neuen Situation Arbeit, Kita, Haushalt usw. zurecht finden. Momentan bin ich Abends zu kaputt, das ich zu gar nichts mehr komme. Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder...

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Karte ist wkrlich super herzig geworden :-) deine Kollegin wird sich ganz sicher gefreut haben.

    Ich wünsche dir alles liebe für den neuen start in den job u hoffe es spielt sich alles gut ein.

    knuddelz* renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!