Donnerstag, 19. April 2012

Hanna & Friends #141 - Charms & Eyelets

Huhu Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Beiträge der letzten Woche, diese Woche wollen wir bei unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge Charms & Eyelets sehen!

Dieses Mal habe ich mich an eine aufwendigere Karte gewagt, ich wollte unbedingt die tolle Anleitung für eine Pop-Up Karte von Diana ausprobieren und so sieht sie nun aus ;-)

Karte aufgeklappt



Vorderseite


Mir war mal nach Bonbonfarben und den süßen Prinzessinnen. So konnte ich auch mal das tolle Designpapier mit den Schlössern nutzen, finde das passt ganz gut...

Vielen Dank fürs Schauen und Eure lieben Kommentare *knuddel*...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, das ist ja ein Meisterwerk, wahnsinn, das ist ja mal eine ganz besondere Karte, wirklich einfach WOW und WUNDERSCHÖN.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja sooo süüß! Bin sprachlos

    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Kärtchen und was ein Aufwand. Wahnsinn.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit und sooooo toll geworden. Die Karte macht echt was her. Wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und soooo süß! Ich freue mich, dass der WS so gut geklappt hat! Echt eine super schöne Pop-Up-Karte!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. die is echt toll geworden..konnte sie ja real bewundern....

    AntwortenLöschen
  7. Woooow!! Liebe Jasmin, Deine PopUp-Karte ist ja mega toll. Richtig zauberhaft gestaltet und die PopUp-Elemente sind absolut genial. Ein kleines Meisterwerk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und soooo süß ;O)) love it

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!