Donnerstag, 12. April 2012

Hanna & Friends #140 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Osterfest alle gut hinter Euch gebracht...

Ich bin grad dabei Mia in die Kita einzugewöhnen und ab Mitte nächster Woche gehts wieder ans Arbeiten...wird sicher erstmal eine Umstellung nach 2 Jahren zu Hause...

So, nun aber zu unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge, diese Woche hat sich unsere liebe Diana einen tollen Sketch für Euch ausgedacht.

Hier erstmal ein Close-Up, hier habe ich einige Details mit Glossy Accents bezogen...

Mein Kärtchen...


Der tolle Sketch:

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Werkeln, bin gespannt auf Eure Umsetzungen!

Materialien:
Papier: SU Savanne, Cardstock in braun & Designpapier von First Edition Isabelle
Coloration: Polychromos
Stempel: Elefant von Wild Rose Studios, Text Whiff of Joy
Stanzen: Memory Box, Martha Stewart
Flowers: Wild Orchids Crafts, Mulberry Crafts


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein schnuckeliges Motiv. Total süße Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ach der elefant ist ja so zum Knuddeln!!! supi spui süß. Bin sehr begeistert von Deinem Kärtchen. toll geworden!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich an - Der Elefant ist der hammer - so süß.
    Und die Borderstanze ist ein Traum
    Tolle Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh... deine Karte ist sooo süß!!!!
    Voll herzig!

    Viel Spaß deiner Kleinen in der Kita. Sie wird sicher bald neue Freunde finden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh my, what a sweetie! Love the papers and the lovley puchborder! Gorgeous!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süüüüße Karte!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet image, card is beautiful
    http://janetscraftycreations.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total süß! Ich hoffe, Mia hat sich gut eingelebt und dir fällt die Umstellung auch nicht so schwer. Jannis kommt im November in den KiGa, ich bin jetzt schon nervös bei dem Gedanken ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!