Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends #139 - Ostern / Easter

Huhu,

Ihr Lieben, Wahnsinn morgen ist schon wieder Karfreitag, das erste Vierteljahr ist schon wieder rum...wie die Zeit vergeht...

Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends das Thema: 

Ostern - Easter


Papier: Stampin Up
Stempel: Digistamp Freebie von Sliekje, SU
Stanzen: Magnolia, Artemio
Coloration: Polychromos

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Macht Euch ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. was für ein süßes Kärtchen. Ich hatte letztens den zweig mit den Blüten in der hand und habe nicht gewußt, was ich damit anstellen spll. Auf Deiner karte sieht er einfach nur fantastisch aus.Und das Motiv ist zu lieb
    glg und ich wünsche Dir Frohe Ostern und ganz viele Ostereier. Das wird in diesem Jahr mit Mia sicher ein Spaß werden ,)
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jasmin! So richtig schöne frühlingshafte Farben - klasse!

    LG aus Österreich,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Osterfest...die kleine Maus wird sicherlich ganz viel Spass beim Eiersuchen haben.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!